machdichSCHLAU

Site menu:

Site search

Partner

Burgtheater Wien
Hotel Miramar
KHS-Stadt Schärding
Leopold Museum
Steyr am Nationalpark
Theater an der Wien
Theater in der Josefstadt

Themen

Administration

Kurz und ÖVP neu ist gescheitert

Eigentlich stellt sich jetzt die Frage, hat Sebastian die Koalition mit den Blauen weiterführen wollen und als Preis das Innenministerium verlangt? Eine Ablösung Kickls wurde wohl von allen verlangt, aber gleich die Umfärbung in türkis? Ging es um den Weitererhalt der Macht oder um eine vertretbare Politik. Von Verantwortung und Haltung ist ja längst keine Rede mehr bei türkis!Jahrelang hätte der Bundeskanzler Änderungen angehen können, zwei Wochen vor der Wahl will Sebastian 1000 EU – Verordnungen abschaffen. Das sieht doch ein Blinder, dass er lediglich Stimmen bekommen will. Endlich beendet er dieses scheußliche Schauspiel. Neuwahl!