machdichSCHLAU

Site menu:

Site search

Für weitere Infos, klicken Sie bitte auf die Fotos/ Logos.

Partners

Themen

Administration

Drei Prophezeiungen von Fatima

Drei Kindern soll am 13. Mai vor 100 Jahren im damals ganz unbekannten Fatima eine Frauengestalt erschienen sein und bei der dritten Erscheinung auch drei Weissagungen verraten haben. Die katholische Kirche hat das erst 1930 als  Marienerscheinungen anerkannt und die Prophezei- ungen noch viel später veröffentlicht. ” Kinder wurden selig gesprochen. Die ersten beiden wurden auf den 2. Weltkrieg und den Atheismus in Russland bezogen, die dritte erst 2000 als Vorhersage des Attentats auf Johannes Paul veröffentlicht. Tatsächlich wurde Johannes Paul II. am 13. Mai 1981, 64 Jahre später auf dem Petersplatz angeschossen.

Write a comment